Einrichtungsleiter/-in in Doppelspitze für „KidS Riederwald“, Horteinrichtung

Frankfurt am Main

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Frankfurt am Main

Einrichtungsleiter/-in in Doppelspitze für „KidS Riederwald“, Horteinrichtung KidS Frankfurt e.V. Frankfurt am Main Leitung der Einrichtung KidS Riederwald; Konzeptionell und inhaltliche Weiterentwicklung der Arbeit in der Einrichtung.

Einrichtungsleitung In Doppelspitze Gesucht Der Verein Kinder In Der Stadt - Ev Sucht: Einrichtungsleiter/in In Doppelspitze Für " Riederwald" Horteinrichtung Einrichtungsleiter/in In Doppelspitze (39 Std/woche) Wir Erwarten: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Soziale Arbeit Sozialpädagogik (vergleichbare Qualifikation) Oder Ausbildung Z Erzieher/in Und Mehrjährige Berufserfahrung Selbständiges Arbeiten Teamfähigkeit Identifikation Mit Den Zielen Und Grundsätzen Unseres Vereins Bereitschaft Zur Fachlichen Auseinandersetzung Und überprüfung Des Eigenen Selbstverständnisses Sowie Ein Fachlich Begründetes Handeln Hohes Maß An Kooperation Und Kommunikation Offener Und Konstruktiver Umgang Mit Konflikthaften Situationen Vernetzung Und Austausch Mit Anderen Einrichtungsteams Bereitschaft Neuen Anforderungen Offen Zu Begegnen Ihre Aufgaben: Leitung Der Einrichtung Riederwald ­ Konzeptionell Und Inhaltliche Weiterentwicklung Der Arbeit In Der Einrichtung ­ Aktive Arbeit Mit Kindern Und Eltern Sowie Mitgestaltung Des Nachmittagsprogramms ­ Ausflugsplanung Und Ferienplanung Wir Bieten: Bezahlung In Anlehnung Der Regelungen Des Tvöd Unbefristete Stelle Mitarbeit In Motivierten Teams Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Fachliche Weiterentwicklung Durch Fort- Und Weiterbildungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ab Sofort Schriftlich Oder Gerne Auch Per E-mail An: Geschäftsführung Geschäftsführer Leitung Sozialpädagogik Sozialpädagoge Pädagogik Pädagoge Betreuer Betreuung Jugendleiter Kindergarten Managing Director BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Jugendpädagoge Kinderpädagoge Erzieher Leitung Einrichtungsleiter/-in In Doppelspitze Für „KidS Riederwald“ Horteinrichtung Leitung Der Einrichtung KidS Riederwald Konzeptionell Und Inhaltliche Weiterentwicklung Der Arbeit In Der Einrichtung Frankfurt Am Main Geschäftsführung Geschäftsführer Leitung Sozialpädagogik Sozialpädagoge Pädagogik Pädagoge Betreuer Betreuung Jugendleiter Kindergarten Managing Director BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Jugendpädagoge Kinderpädagoge Erzieher Leitung

Stellvertretender Leiter (m/w) für „KidS Pestalozzischule“

Erzieher (m/w)

Einrichtungsleiter/-in in Doppelspitze für „KidS Riederwald“, Horteinrichtung

Referent (m/w/d) Geschäftsfeldentwicklung und Transformation
   eins energie in sachsen GmbH und Co. KG (Altendorf)

Verkäufer / Einzelhandelskaufmann (m/w/d)
   Strese Viktor e.K. (Bad Sobernheim)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)